Abonnement-Bestellung

Sie erhalten mit Kirche heute monatlich fundierte Beiträge und Glaubensinformationen. Zusätzlich enthält jede Ausgabe einen ausführlichen Programmteil der Fernseh- bzw. Radioprogramme von K-TV, EWTN, Bibel-TV, Radio Horeb, Domradio und Radio Vatikan.

Kirche heute erscheint monatlich, mit Doppelausgaben Februar-März und August-September.

Die Jahresbezugspreise betragen ab 01.01.2023:

• bei Versand innerhalb Deutschlands 42,00 Euro*
  • bei Versand in das Ausland auf dem Landweg 45,00 Euro*
  • bei Versand in das Ausland mit Luftpost 49,00 Euro*

* jeweils incl. 7% ges. MwSt.

Wenn Sie ein Abonnement von Kirche heute bestellen möchten, füllen Sie bitte das folgende Bestellformular aus und senden es zu.

(Alternativ: Bestellformular zum Ausdrucken)

Ihre Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Persönliche Daten

Ich bestätige, dass ich für 42,00 Euro/Jahr ein Inlands-Abonnement bzw. für 45,00 Euro/Jahr ein Auslands-Abonnement von Kirche heute bestelle (Betrag incl. 7 % ges. MwSt.). Dieses Abonnement verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn ich nicht bis zum 30. November abbestelle. Die Versandadresse ist in Deutschland. Die Rechnungsstellung erfolgt jeweils im Januar für das aktuelle Kalenderjahr. Das Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen habe ich zur Kenntnis genommen.