Probe-Abonnement-Bestellung

Ein auf drei Ausgaben befristetes Probe-Abonnement können Sie durch Ausfüllen und Absenden des beiliegenden Formulars bestellen. Der Preis hierfür beträgt 13,00 € inkl. 7 % ges. Mehrwertsteuer. Dieses befristete Probe-Abonnement endet nach den drei Ausgaben automatisch. Sie gehen damit keine weitere Verpflichtung ein. Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.

(Alternativ: Bestellformular zum Ausdrucken

Ihre Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Persönliche Daten

Ich bestätige, dass ich für 13,00 Euro (incl. 7% MwSt) ein Probe-Abonnement von Kirche heute bestelle. Dieses Probe-Abonnement endet automatisch. Wenn ich Kirche heute anschließend weiter beziehen möchte, bestelle ich separat ein Abonnement. Das Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen habe ich zur Kenntnis genommen.