Verlagsbuch bestellen:

Das Verlagsbuch können Sie mit dem unten stehenden Formular bestellen.

Charismatische Erneuerung

Ein Buch von Dr. Hansmartin Lochner

Mit seinem Büchlein vermittelt Dr. Hansmartin Lochner auf einzigartige Weise den Hintergrund und die Bedeutung der „Charismatischen Erneuerung“. Das engagierte Zeugnis öffnet die Augen für den dramatischen Umbruch, den die Kirche in unseren Tagen erlebt. Überzeugend stellt Lochner dar, wie Gott selbst, der die schwere Krise vorausgesehen hat, seit über hundert Jahren eine neue Ausgießung des Heiligen Geistes vorbereitet.

Die „Charismatische Erneuerung“ darf nicht als etwas Abgehobenes oder Exzentrisches verstanden werden. Sie hat ihren Platz in der Herzmitte der katholischen Kirche und birgt mit ihren Gaben die Möglichkeit, eine machtvolle Neuevangelisation nach dem Vorbild der Apostel in Gang zu bringen.

Dr. Lochner ist Vater von sechs Kindern und durfte nach dem Tod seiner Frau mit 61 Jahren 1987 die Priesterweihe empfangen. Bereits 1972 hatte ihm Gott in einer prophetischen Schau einen neuen Frühling der Kirche gezeigt, der mit einer umfassenden Zusammenführung der getrennten kirchlichen Gemeinschaften einhergehen wird.

Taschenbuch, 12 x 18 cm, 96 Seiten, Euro 6,90 incl. 7 % MwSt., zzgl. Versandkosten.

Hinweis: Die (3.) Auflage des Buches ist leider VERGRIFFEN! Eine Neuauflage ist derzeit nicht in Planung.

• Bitte das unten folgende Bestellformular ausfüllen und absenden.
  • Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • Informationen zu den Versandkosten.

Buchbestellung

Persönliche Daten

*Ich bestätige hiermit die Versandkosten.